Referenzen

Sehr geehrte Frau Hageneier,

 

gerne gebe ich eine Bewertung für den Unterricht mit meiner Tochter ab. Bezogen auf Schulnoten gebe ich für Ihren Unterricht eine glatte 1 (sehr gut).

 

Alexandra hat am 24.06.2016 den Mittleren Schulabschluss (Fachoberschulreife) mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe erreicht. Ihr Abschlusszeugnis ist das beste all ihrer vorher in der Haupschule erhaltenen Zeugnisse, in den Hauptfächern Mathe = 3, Deutsch = 3, Englisch = 2. Der Notendurchschnitt ihres Abschlusszeugnisses beträgt 2,1.

 

Ich bin sehr stolz auf Alexandra und bedanke mich natürlich auch bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass Alexandra ihren Abschluss so gut erreicht hat.

 

 

Nochmals vielen Dank!

Juni 2016

Hallo Frau Hageneier,
 
vielen Dank für die Unterstützung meiner Tochter in dem Fach Mathematik. Mit Ihrer Unterstützung hat Sie den Übergang von der Realschule in die Oberstufe problemlos gemeistert und sich auch noch um eine Schulnote verbessert. Besonders hervorzuheben ist Ihre Flexibilität, so dass z. B. vor der Klausurenphase nochmal intensiv geübt werden kann.
 
September 2016

Vielen Dank für die schnellen Lernfortschritte meiner Tochter J.. Nach einer 5 in der Mathearbeit hat sie jetzt schon zwei Arbeiten mit der Note 2 zurückbekommen. Super!! Bin froh, dass wir das BKH in unserer Nähe haben, dass ihr mit einem Aufzug barrierefrei zu erreichen seid und genügend  kostenfreie Parkplätze vorhanden sind.
Danke für die schnelle und flexible Hilfe.

 

November 2014

Als wir vor einigen Monaten auf der Suche nach einer qualitativ hohen und ansprechenden Art der Nachhilfe waren, fanden wir über das Internet das BKH und riefen dort an. 
Es war brandeilig, da unser Sohn C. mit einer weiteren schlechten Zensur nach Hause gekommen war und wir dringend Hilfe benötigten, um die Zeugniszensur zu retten.
Ganz kurzfristig erhielt er schon die ersten Stunden und konnte gemeinsam mit der Lehrerin, an dem was er nicht verstand, arbeiten.
Wir freuen uns über den unproblematischen Organisationsablauf der uns auch beim Terminieren Freiraum lässt. Vor allem aber natürlich über die guten Ergebnisse, die dieser Einzelunterricht hervorgebracht hat.
 
November 2014

Hallo Frau Hageneier,

vielen Dank für die tolle Unterstützung, die meine Tochter S. durch die
Realschul-Abschlussprüfungen geholfen hat.

Sie konnte mit Ihre Hilfe die Vorbereitung gut und intensiv durchführen.
Toll fanden wir, dass auch kurzfristig Termine verfügbar waren, um
gezielt den Stoff, punktgenau zu den Arbeiten, zu vertiefen.

Gerne würden wir Ihre Unterstützung weiter, als Grundlage für die
Vorbereitung auf die Oberstufe und bis zum Abitur nutzen.

 

 November 2014

Unsere beiden Söhne sind seit letztem Jahr beim BKH angemeldet und wir sind sehr zufrieden mit der Gestaltung des Unterrichts, der Qualifikation der Lehrkräfte, die immer motiviert und engagiert sind und vor Allem dem Umgang mit den verschiedenen "Problematiken" der Schüler. Die Lehrkräfte haben einen guten Zugang zu unseren Söhnen gefunden, diese zu motivieren und ihnen bei den verschiedenen Aufgabenstellungen und Anforderungen in der Schule zu helfen. Auch die Kommunikation, ob per Mail oder Telefon funktioniert einwandfrei, kurzfristige Änderungen der Termine aufgrund von Klassenarbeiten oder Tests sind kein Problem. Unsere Wahl, zum BKH zu gehen, war die Richtige und wir können dieses Institut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

September 2014

Das BKH Bildungsinstitut ist sehr zu empfehlen für Hilfestellungen bei kaufmännischen Themen und der Aufarbeitung komplexer Zusammenhänge im Rechnungswesen.
Die Absprachen der Termine sind sehr flexibel und unkompliziert und die Lehrkräfte kompetent und engagiert. Vielen Dank für die schnelle und nachhaltige Hilfe.
 
Juni 2014

Absolut empfehlenswert!!! Sehr nettes, sympathisches und kinderfreundliches Team ..stets flexibel...machen vieles möglich..und die Note zum Schluss ist ein tolles Resultat...immer weiter so

 

April 2014

Meine Tochter D. besucht seit einiger Zeit das BKH Bildungsinstitut und erhält dort Nachhilfe in Mathematik und Englisch.
Das Ergebnis innerhalb kürzester Zeit war eine Verbesserung um 2 Noten in Mathe und eine völlige Auflösung der Blockade gegenüber Englisch.
Aus einem "Frustfach" ( Englisch) ist ein Lustfach geworden und sie hat dadurch die nachhaltige Einstellung bekommen, dass alles möglich ist. Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung.
17.07.2013

Nachhilfe bei Katja,

Nach unzähligen Frustrationen im Fach Mathe und Englisch war meine Motivation und Lernbereitschaft total im Keller.
Etliche Nachhilfeversuche und unzählige eigenständige Lernstunden haben mich nicht weiter gebracht und den Frust nur verstärkt.
Erst durch die Empfehlung meiner damaligen Mathelehrerin bin ich zu Katja gekommen .
Dank ihrer unermüdlichen Gabe mich zu motivieren und den Spass am Lernen wieder zu finden haben bei mir den " Schalter umgelegt ".
Meine Noten gehen in beiden Fächern erfolgreich in die richtige Richtung .
Nicht eine schlechte Note mehr seit dem .
Toll finde ich auch ,das es  einen konstruktiver Austausch zwischen dem BKH und den Lehrern gibt .So ist immer gewährleistet ,das die aktuellen Unterrichtsthemen bearbeitet werden können und eine optimale Vorbereitung auf anstehende Klassenarbeiten statt findet.


Das BKH ist ein Geheimtipp und sehr empfehlenswert .

Danke Katja !

 

13.07.2013

Meine Tochter J. wird nun seit einiger Zeit sehr erfolgreich von Frau Hageneier begleitet. Nach vielen erfolglosen Nachilfelehrern und Schülern sind wir total froh, Frau Hageneier gefunden zu haben. J. Zeugnisnoten haben sich im letzten Halbjahr im Fach Englisch von einer 4 auf eine 2 verbessert und in Mathe von einer 5 auf eine 3. Meine Tochter geht sehr gerne zu Frau Hageneier, der "Draht" stimmt einfach. Frau Hageneier ist über die Maße engagiert und hat eine tolle Art mit meiner Tochter umzugehen. Bei Problemen ist sie immer ansprechbar, es findet sich immer eine Lösung, z.B. auch bei Terminverschiebungen. Wir sind sehr froh Frau Hageneier gefunden zu haben und werden ihr auf jeden Fall die Treue halten. Absolut empfehlenswert!

 

25.04.2013

Frau R. per Mail nach Ihrer Prüfung zur Fachwirtin:

H
abe heute endlich meine Prüfungsergebnisse bekommen, habe bestanden dank der guten Nachhilfe, Rechnungswesen mit einer 3,  Recht/Steuern auch mit einer 3. Schwerpunkt in Rechnungswesen war der Deckungsbeitrag und die Kalkulation (Einkaufs-/Verkaufskalkulation), also genau die Thematik die wir bearbeitet haben, nochmal vielen lieben Dank für den Crashkurs und alles Gute.

 

14.04.2013

Referenz einer Schülerin, die in der 10. Klasse Nachhilfe bekommen hat:

 

Mir haben die Nachhilfestunden immer sehr gut gefallen und geholfen. Man wurde jedes Mal freundlich empfangen und hat durch die offene und freundliche Art Spaß am Lernen gefunden. Wenn man anschließend noch Fragen hatte, konnte man immer jemanden erreichen, der einem mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich kann die Nachhilfestunden bei Katja sehr empfehlen, da der Focus nicht nur im Lernen, sondern auch in der positiven Zusammenarbeit und Athmosphäre liegt. Es ist ein entspanntes Verhältnis und man hat nicht das Gefühl, dass man unter Druck gesetzt wird, ganz im Gegenteil. Man merkt, dass die Lehrkräfte Spaß haben, an dem, was sie tun und das ist meiner Meinung nach die beste Voraussetzung für einen Erfolg beim Lernen.

 

10.04.2013

weitere Referenzen folgen in Kürze...

Hier finden Sie uns

BKH Bildungsinstitut Katja Hageneier

 

Balsters Feld 30
45721 Haltern am See

 


Telefon: 0 23 64 / 89 98 507

Bürozeiten

 

Mo bis Fr 13 - 18 Uhr

 

In den Ferien können die Bürozeiten von den oben angegeben Zeiten abweichen.

Wegbeschreibung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH Bildungsinstitut Katja Hageneier

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.